Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > Zukunftsforscher: 2011 – Zusammenbruch und Krieg in der EU

Suche:

Archiv:

Zukunftsforscher: 2011 – Zusammenbruch und Krieg in der EU


Frage: Der renommierte Zukunftsforscher Gerald Celente prophezeit noch für 2011 eine Menge dramatischer Ereignisse: Finanz- und Wirtschaftscrash in den USA und Europa, Volksaufstand, Bürgerkrieg, Lebensmittelengpässe, Flüchtlingsströme nach Europa, Kriege in Syrien und weiten Teilen Afrikas u.v.m. (Link zum Bericht). Was ist von diesen düsteren Prognosen zu halten – worin könnte er Recht behalten und wo irrt er – hoffentlich?

Antwort: Auf der Erde sind so viele Veränderungen im Gange, dass niemand genau vorhersagen kann, was genau wann und wo passieren wird. Fakt ist, dass die alten Systeme aus den Fugen geraten und dass deshalb in den verschiedensten Bereichen eurer Gesellschaft natürlich viele Umbrüche zu erwarten sind. Lasst euch davon nicht aus der Ruhe bringen, denn wir sind auch noch da und werden dafür sorgen, dass wieder Ruhe in das System einkehrt, bevor es zu sehr an die Nerven aller geht. Das, was da alles prophezeit wird, ist letztlich die logische Folgerung, sofern alles nach den bisherigen Regeln der Macht verläuft. Alles, was hier gesagt wurde, ist natürlich auf Spekulation aufgebaut und nichts davon ist wahrlich nachvollziehbar, wie man darauf kommen könnte. Alles, was wir dazu sagen möchten, ist, dass ihr euch darauf besinnen sollt, was danach kommt – alles, was jetzt noch eintritt, ist letztlich nichts anderes als Diener für das, was sich nachher etablieren wird.


Dieser Beitrag wurde unter Armut / Leid / Zerstörung, Ernährung, Europa, Finanzsystem, Krieg / Konflikte, Politik, Weltgeschehen, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.