Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > USA: Gewerbeimmobilien-Blase / nächster Crash?

Suche:

Archiv:

USA: Gewerbeimmobilien-Blase / nächster Crash?


Es wird euch in der nächsten Zeit noch sehr beschäftigen, denn die darin beinhalteten Gefahren für euer Finanzsystem sind auf gar keinen Fall zu unterschätzen. Ihr wusstet schon seit längerer Zeit, dass sich hier gewisse Risken verbergen, doch wurde wie schon zuletzt die ganze Geschichte unterbewertet und daher konnte sie sich weiter ausbreiten und die Investmentbanker verkaufen nachwievor ihre Fonds und versprechen entsprechende große Renditemöglichkeiten. Ob die Blase wirklich platzt ist derzeit noch ungewiss, denn noch sind gewisse reglementierende Möglichkeiten vorhanden und man könnte in diesem Falle noch einschreiten, um das Schlimmste zu verhindern, ob dies allerdings wirklich bis ins letzte Detail geplant und umgesetzt wird, ist fraglich. Es liegt an den Verantwortlichen, diesen Crash zu verhindern, noch kann man ihn abwenden, wenn man schnell und konsequent eingreift.


Dieser Beitrag wurde unter Finanzsystem, USA, Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.