Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > UN-Resolution für ein Flugverbot über Libyen

Suche:

Archiv:

UN-Resolution für ein Flugverbot über Libyen


UN-Resolution für ein Flugverbot über Libyen, welche auch bereits mit militärischen Mitteln durchgesetzt wird, um den Kampf gegen die eigene Bevölkerung zu stoppen – der Libysche Diktator Gaddafi ist scheinbar geistig unzurechnungsfähig und daher eine Bedrohung für die ganze Welt. Ist dies die richtige Vorgangsweise der Völkergemeinschaft und besteht die Gefahr einer kriegerischen Auseinandersetzung mit Europa?

Es ist nicht wichtig, dass der Libysche Diktator auf eine ganz bestimmte Art und Weise aus dem Verkehr gezogen wird, sondern es ist wichtig, dass dem Volk die Macht übertragen wird. Der Krieg, der hier begonnen wurde, ist nicht die letztgültige Antwort auf so eine Vorgangsweise, doch kennt ihr bisher keine anderen Mittel, um jemanden, der scheinbar von Sinnen ist, zu stoppen. Ihr solltet euch jedoch damit auseinandersetzen, wie ein Mensch, der von Sinnen ist, am besten gestützt werden kann, damit er seine Sinne wiedererlangt – das ist die wahre Lösung des Problems. Daher müsst ihr jetzt aufhören, euch dauernd zu bekriegen, sondern auf ganz anderen Ebenen dafür sorgen, dass dieser Konflikt für alle Beteiligten völlig friedlich verläuft – das ist euer Auftrag!


Dieser Beitrag wurde unter Krieg / Konflikte, Politik, Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.