Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > Ölpest im Golf von Mexiko

Suche:

Archiv:

Ölpest im Golf von Mexiko


Dieses Unglück wird euch noch sehr beschäftigen, denn dieses zu bewältigen wird noch sehr viel von euch fordern, doch hat die Umwelt ja viel länger Zeit als die Menschen, um sich zu regenerieren. Die Natur ist hier langfristig wieder der Sieger, doch die Menschen haben dieses Unglück verursacht und dadurch haben sie auch mit den Folgen ganz besonders zu kämpfen. Die Auswirkungen, die dieses Unglück haben wird, sind euch derzeit im vollen Ausmaß noch nicht einmal vorstellbar, denn ihr werdet die Ölpest bald an euren Küsten zu sehen bekommen und dann werdet ihr euch fragen, warum denn schon wieder, gibt es denn keine Alternativen, muss denn das immer wieder sein, was können wir dagegen untenehmen. Ich sage euch nur folgendes: Es soll euch zeigen, dass ihr es wart, die letztlich daran Schuld habt, denn euer Konsum und euer Wahn, unbedingt so sehr motorisiert zu sein und jeder sein eigenes Vehikel zu fahren, das noch mehr Sprit verbraucht als das des Nachbarn, das ist doch in Wahrheit wirklich völlig unsinnig, gerade eben weil ihr die Alternativen ja bereits kennt und ihr sie so lange nicht genutzt habt, um der Ölindustrie zu Milliardengewinnen jedes Jahr zu verhelfen. Es wird für euch eine große Umstellung, wenn ihr erkannt habt, dass euer Konsumverhalten bestimmt, was ihr serviert bekommt und solange ihr Autos kauft, die entsprechend viel Benzin und Diesel verbrauchen, wird es immer so bleiben, solange bis es kein Öl mehr gibt. Baut die Alternativen und ihr werdet sofort unabhängiger werden!


Dieser Beitrag wurde unter Naturkatastrophen, Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.