Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > IFO Präsident Prof. Sinn – Die Enteignung ist unvermeidlich!

Suche:

Archiv:

IFO Präsident Prof. Sinn – Die Enteignung ist unvermeidlich!


Wirtschaftsforscher Prof. Dr. Hans-Werner Sinn über das Dilemma des Euro, die Staatsverschuldung und die logischen Konsequenzen. Ein Aufklärungsvideo über die wahre Situation Europas – jeder kann selbst gut daraus ableiten, was das für den Einzelnen und für uns alle bedeutet.

Hier bestätigt sich, was uns schon vor über 4 Jahren von den Erzengeln vorangekündigt wurde. Es ist höchste Zeit, nun endlich den Empfehlungen unserer geistigen Begleiter zu folgen und eine alternative Gesellschaftsstruktur aufzubauen (siehe das Videos “Der Wandel sind wir” auf meiner Startseite). Wenn die Menschen einem Medium schon keinen Glauben schenken, ist es wünschenswert, dass sie wenigstens den klaren Aussagen eines Wirtschaftsfachmanns vertrauen und verstehen, dass wir jetzt am Zug sind! Auf die Politiker ist kein Verlass, denn diese haben uns hierher gebracht und jetzt stehen wir vor dem Scherbenhaufen unserer eigenen Ohnmacht. Wacht auf und steht auf, verlasst die Komfortzone und geht mutig voran. Es ist zwar schon spät, aber noch nicht zu spät …

 

Gut passend ist auch dieser Artikel der DWN:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/15/teufelskreis-banken-und-staaten-stuerzen-gemeinsam-in-den-schulden-abgrund/

Die Abhängigkeit der Staaten von den Banken ist das erklärte Ziel der Mächte, die hinter dem Finanzsystem stehen. Ihre uns gut bekannten, bestens getarnten und an den wichtigsten Stellen im globalen Polit- und Finanzzirkus positionierten seelenlosen Diener – und diese sind tatsächlich seelenlos und daher keine Menschen – haben ganze Arbeit geleistet. Unsere Staatsoberhäupter sind ahnungslos, mit wem sie es da zu tun haben – sie fungieren als Marionetten und werden in deren Auftrag bald den Sack zumachen und dann gibt es kein Entrinnen mehr. Dann haben sie das Spiel endgültig für sich entschieden …


Dieser Beitrag wurde unter Finanzsystem, Politik, Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.