Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > Gratis-Strom aus freier kosmischer Energie

Suche:

Archiv:

Gratis-Strom aus freier kosmischer Energie


Frage: Aktuell laufen zahlreiche Versuche, die freie kosmische Energie zur Erzeugung von kostenlosem Strom zu nutzen. Die Existenz dieser freien Energie ist wissenschaftlich nachgewiesen und die einfache Methode zur Wandlung in Elektrizität wurde bereits vor über 100 Jahren von Nicola Tesla entwickelt. Die Mächtigen dieser Welt haben diese Erfindungen jedoch bis heute vor der Öffentlichkeit verborgen, um ihre Machtposition und ihre wirtschaftlichen Interessen zu wahren. Durch die Nutzung der freien Energie ist es möglich, innerhalb weniger Monate an jedem Ort der Welt und zu jeder Zeit weit mehr als die benötigte Energiemenge zu gewinnen, ganz ohne großen technischen Aufwand. Dies würde eine Revolution in der Energieversorgung der Welt und eine enorme Erhöhung der Lebensqualität aller Menschen und ganz besonders der in den Entwicklungsländern bedeuten. Atomkraftwerke und das Verbrennen von fossilen Brennstoffen wie Kohle, Öl und Gas könnten sofort vollständig eingestellt werden. Was fehlt noch, damit die Techniker, die derzeit mit dem Bau geeigneter Konverter beschäftigt sind, einen Durchbruch erzielen und die Versorgung der ganzen Welt mit Gratis-Strom erfolgen kann?

Antwort: Alle Welt wartet letztlich darauf, dass sich im Sektor der Energieversorgung etwas grundlegend verändert, doch dies ist noch nicht ganz soweit, denn ihr solltet zuerst eine grundlegende Veränderung eures Denkens an den Tag legen und dies bedeutet nichts anderes, als dass ihr die neue Energieform sehr bald haben werdet, doch solltet ihr auch verstehen lernen, dass es nicht einfach nur so kommen kann, sondern dass ihr alle dazu einen Beitrag leisten müsst. Dies ist deshalb erforderlich, damit die Energieform nicht wieder allen vorenthalten werden kann. Zuerst müsst ihr eine Einheit bilden und alle Menschen müssen beginnen, sich der neuen Welt zu verschreiben – erst wenn ihr begonnen habt, diese neue Welt zu begründen, werdet ihr in die Lage versetzt, diese Energieform auch zu nützen, doch zuvor muss erst einmal der Mensch als Einheit auftreten, damit die Veränderungen auch sichtbar sofort auf die ganze Welt übergreifen können.


Dieser Beitrag wurde unter Atomenergie / Atomwaffen, Umwelt, Weltgeschehen, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.