Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > Euro-Krise und Wirtschaftsabschwung spitzen sich dramatisch zu

Suche:

Archiv:

Euro-Krise und Wirtschaftsabschwung spitzen sich dramatisch zu


Das Leben auf der Erde geht nun in eine Phase, die man als die Auslaufphase bezeichnen könnte. Euer Leben wird sich deshalb in der nahen Zukunft in vielen Bereichen grundlegend wandeln, doch solltet ihr dies als erstes dafür benutzen, um euch zusammenzutun und gemeinsam diese neue Welt zu erschaffen. Ihr konzentriert euch so sehr auf das Zusammenbrechen eurer Systeme, sodass diese immer noch intensiver zu Tage treten werden, als euch vielleicht lieb sein könnte. Konzentriert euch auf das, was danach kommen soll, denn das ist der Fokus, worum ihr euch kümmern solltet. Diese Welt, von der wir hier schon so lange sprechen, kann auf gar keinen Fall durch einen einzelnen Menschen erschaffen werden  – es bedarf einer Menge von Menschen, die immer und immer wieder an der Vision der neuen Zeit arbeiten – daher ist es so wichtig, dass ihr zusammenkommt, um gemeinsam an der Schöpfung dieser Welt zu arbeiten.


Dieser Beitrag wurde unter Europa, Finanzsystem, Politik, Weltgeschehen, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.