Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > England blockiert Änderung der EU-Verträge zur Rettung des Euro

Suche:

Archiv:

England blockiert Änderung der EU-Verträge zur Rettung des Euro


Frage: David Camerons Veto gegen das Euro-Rettungspaket, mit dem er am Donnerstag Großbritannien faktisch ausscheren ließ aus dem Verbund der EU-Staaten, schlägt in Großbritannien immer höhere Wellen. Wirtschaftsexperten fürchten erhebliche negative Auswirkungen für die britische Ökonomie… Was sind die wahren Hintergründe und welche Auswirkungen auf Europa und die Welt sind zu erwarten?

Antwort: Es ist wichtig, dass ihr erkennt, dass immer und immer wieder nur die eigenen Interessen in den Vordergrund gestellt werden – hier geht es zwar in Summe um nichts, das allen wirklich dient, doch solltet ihr erkennen, dass diese Welt immer wieder daran scheitert, dass jemand seine Interessen in den Vordergrund stellt und das “Große Ganze” dabei völlig außer Acht lässt. Seid versichert, dass alle Menschen, die derzeit nur ihr Ego leben, bald darauf kommen werden, dass damit nichts mehr zu gewinnen ist.


Dieser Beitrag wurde unter Europa, Finanzsystem, Politik, Weltgeschehen, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.