Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > Die bewaffneten Konflikte in der Welt sind zahlreicher und intensiver denn je

Suche:

Archiv:

Die bewaffneten Konflikte in der Welt sind zahlreicher und intensiver denn je


Die bewaffneten Konflikte in der Welt sind zahlreicher und intensiver denn je – vom bevorstehenden Bewusstseinswandel ist darin nicht viel zu erkennen – warum?

Diese Erde ist auf einem Erkenntnisweg und dieser Weg führt die Menschen zuerst in die eine Richtung und dadurch, dass viele Erkenntnisse gewonnen werden, folgt der Rückweg in die andere Richtung – dorthin, wo wir euch prophezeit haben, dass die Menschheit hingehen wird. Erst einmal wird alles noch intensiv erfahren, damit dann die Kehrtwendung umso intensiver werden kann. Ihr müsst euere Erfahrungen noch machen, denn sonst fehlt euch etwas in eurem Leben. Diese Erde wird sehr bald einem Wandel unterliegen, den sie sich bisher nicht vorstellen konnte – dadurch, dass jetzt alles noch einmal intensiv erlebt wird, ist dann die Freude umso größer, dass ihr in eine Richtung gegangen seid, die euch zu dem macht, was ihr immer schon gewesen seid – Schöpfergötter auf Erden.


Dieser Beitrag wurde unter Krieg / Konflikte, Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.