Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > Chaos in weiten Teilen der Welt

Suche:

Archiv:

Chaos in weiten Teilen der Welt


Chaos in weiten Teilen der Welt: 3 Vulkane behindern den Flugverkehr; Generalstreiks und Massenproteste in mehreren südeuropäischen Ländern – Demonstranten attackieren die Parlamente und führende Politiker; Libyen, Syrien und Jemen versinken im Bürgerkrieg; weltweit Schulden- und Währungskrisen u.v.m. In Mitteleuropa herrscht noch gespannte Ruhe, aber wie lange noch?

Diese Erde steht vor einem gewaltigen Umbruch, der seinesgleichen in der Geschichte sucht. Wenn die Erde den Punkt erreicht hat, wo alles zusammenbricht, was derzeit noch auf den Säulen der alten Gesellschaft aufgebaut wurde, dann ist sie soweit, in eine völlig neue Richtung zu gehen. Diese ist jetzt schon in vielen Ansätzen erkennbar, doch ist sie von so vielen alten Strukturen behindert, die derzeit noch die Welt beherrschen. Es wird Zeit, dass die Menschen beginnen, sich mit der neuen Zeit zu beschäftigen, denn lange wird es nicht mehr dauern und die gesamte Welt wird von einer gewaltigen Welle von Ereignissen überrollt werden, die letztlich alles zum Erliegen bringt. Es ist wichtig, dass ihr versteht, dass es auf jeden Fall notwendig ist, sich mit der neuen Zeit jetzt sofort zu beschäftigen, denn es wartet die Erde darauf, dass die Menschen sich eine völlig andere Art ihres Zusammenlebens überlegen. Auf dieser Erde wurde schon so viel gesagt und es sind alle Informationen über den bevorstehenden Wandel vorhanden – es ist daher nicht mehr wichtig, sich mit den einzelnen Details der Vorboten dieser Veränderungen zu beschäftigen, sondern sich auf die neue Zeit zu konzentrieren!


Dieser Beitrag wurde unter Finanzsystem, Krieg / Konflikte, Naturkatastrophen, Politik, Weltgeschehen, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.