Logo Botschafter des Lichts

Suche:

Archiv:

Quellcode des Lebens


Liebe Besucher meines Blogs,

wie viele von Euch im laufe des letzten Jahres verfolgt haben, ist es mein Auftrag, das alte Wissen der Transformation wieder zu erarbeiten und in Buchform zu veröffentlichen und damit allen zur Verfügung zu stellen. Dieser zweiteilige Auftrag hat bereits im April 2013 das Buch “Programmcode: Lebenslust & Liebe” hervorgebracht, das viele mit Begeisterung gelesen haben. Ich danke den Lesern für die große Anerkennung!

Die darin enthaltenen Werkzeuge wirken sofort und zuverlässig und tragen massiv zur positiven Veränderung des täglichen Lebens bei und ermöglichen es uns, unser Leben vollkommen selbst zu bestimmen und unser Bewusstsein / Schwingung der Dimension der Liebe anzugleichen. Darin enthalten sind nicht nur die Werkzeuge der Transformation, sondern auch die kollektiven dreidimensionalen Muster, die wir alle in uns tragen. Wir sind  jetzt in der Lage, diese an die Anforderungen für die fünfte Dimension anzupassen.

Zahlreiche Transformations-Coachs wurden zwischenzeitlich ausgebildet, die sich in den Dienst der Menschheit gestellt haben und ihre besonderen Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich der Transformation anbieten. Das Ziel ist die Bereinigung aller Blockaden, Einschränkungen und Altlasten, die wir alle mit in diese Inkarnation genommen haben. Es macht einen großen Unterschied, ob wir die Auswirkungen der Ursachen, die wir vor langer Zeit gesetzt und längst vergessen haben, über Jahre schmerzhaft erfahren müssen, oder ob wir sie jetzt sofort durch aktive Transformationsarbeit beseitigen! Wir sparen dadurch enorm viel Zeit und vermeiden unnötige schmerzhafte Erfahrungen.

ISBN 978-3-200-03376-4Der zweite Teil meines Auftrags ist derzeit in Arbeit und wird in Kürze seinen Abschluss finden. Das Buch “Quellcode des Lebens” vervollständigt das alte Wissen über die Programmierbarkeit des Lebens. Es beinhaltet u.a. die Informationen, welche Programme bereits bei der Zeugung in unser System einfließen, wie wir darauf aktiv Einfluss nehmen und diese an unsere aktuellen Bedürfnisse und Ziele anpassen können.

Geheilte Partnerschaft, die höchste Form der Sexualität und die Heilung von Krankheiten durch Umprogrammierung der Urzelle und Beseitigung der Ursachen und Auslöser sind u.a. spezielle Themen, die darin ausführlich behandelt werden. Ein weiterer Teil beschäftigt sich mit der Vorbereitungsarbeit für den Aufstieg, die weit umfangreicher ist, als von den meisten bisher angenommen wurde. Doch nun ist die Zeit reif für die vollständige Loslösung von allen Abhängigkeiten, die uns in dieser alten Welt derzeit noch gefangen halten.

Das Buch erscheint voraussichtlich Anfang März und wird als eBook und in gedruckter Form in allen Buchläden erhältlich sein. Nähere Informationen findet Ihr hier.

Vorbestellungen der Druckversion sind bereits jetzt möglich.

ISBN 978-3-200-03376-4

Die Buchhändler in Deutschland können ihre Vorbestellungen bei VAL-Silberschnur tätigen, in Österreich verteilt das Buch die Firma Dr. Franz Hain – Verlagsauslieferung und in der Schweiz die Firma Dessauer.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.