Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > Planänderung für den Aufstieg – wichtige Botschaft von Erzengel Michael !!!

Suche:

Archiv:

Planänderung für den Aufstieg – wichtige Botschaft von Erzengel Michael !!!


Geliebte Menschen dieser Erde, ihr habt ein wahrlich schwieriges Los gezogen, wenn es darum geht, wie ihr den Aufstieg in die 5. Dimension erleben solltet. Dieser Wandel, auf den ihr so sehnsüchtig wartet, hat sicherlich einige von euch enttäuscht, denn es sind so viele Ereignisse nicht eingetreten, die lange geplant waren. Das ist ein Umstand, der sicherlich vielen nicht besonders viel Freude bereitet, doch ist dies auch ein Umstand, der dazu geführt hat, dass die Menschheit nun eine Veränderung in der Planung erfährt, denn es gibt vieles zu beachten, wenn eine Menschheit aufsteigt, die so zahlreich inkarniert ist.

Die Erde wird nun in eine Phase kommen, in der die Menschheit gefordert ist, ihre Bereiche zu verlassen, die nicht mehr für die Besiedelung durch die Menschheit vorgesehen sind. In diesen Bereichen werden große Veränderungen eintreten, die dazu führen, dass die Landstriche dort vieles an Veränderung erfahren, was wiederum dazu führt, dass das Aussehen der Erde sich grundlegend wandelt.

Eure Welt ist dabei sich zu verändern und das bedeutet, dass die Menschheit dadurch ebenso verändert wird. Ihr alle seid im Begriff, ein kosmisch-menschliches Wesen zu werden, das der Schöpfer ist. Dadurch, dass ihr diesen Wandel vornehmt, wird vieles in eurem Leben vollständig verändert und nichts, was ihr aus der alten Welt kennt, wird in eurem neuen Leben von Bedeutung sein. Ihr alle müsst daher loslassen und euch von allem trennen, was die alte Welt noch ausmacht.

Vielen fällt dies allerdings sehr schwer und daher müssen viele das, was sie liebgewonnen haben auch oftmals schmerzhaft loslassen, denn es wird ihnen genommen werden. Diese Welt kann so wie sie ist nicht weiter existieren, das ist vielen ja bereits bewusst, auch wenn sie es nicht für möglich halten, dass es doch jemals zu einer Veränderung kommen wird. Dadurch, dass so viele nicht bereit sind, diese Veränderung jetzt sofort zu durchleben, müssen wir euch eine neue Möglichkeit geben, um in aller Ruhe euch von all dem zu verabschieden, was ihr in der 3D-Welt liebgewonnen habt, um dadurch in die 5D-Welt aufsteigen zu können. Ihr werdet alle die Möglichkeit haben, in aller Ruhe die Veränderungen in euch vollständig zu vollziehen, doch muss euch auch klar sein, dass dies auf der Erde nicht möglich ist, denn die Erde nimmt Kurs auf die 5. Dimension und wird diesen Aufstieg wie geplant am 21. Dez. 2012 absolvieren.

Es wird dazu kommen, dass viele von euch auf der Erde bleiben, um hier die neue Welt vorzubereiten und die Erde bei ihrer Transformation zu unterstützen, doch ist dies die Minderheit. Die Mehrheit wird die Erde verlassen und auf einer parallelen Ebene ihr Leben fortführen, sodass sie zwar bemerken werden, dass sich ihr Leben verändert hat, aber nicht direkt wahrnehmen, dass sie auf einer anderen Ebene gelandet sind. Dies erfolgt demnächst und muss vor dem 21. Dezember abgeschlossen sein, denn spätestens dann wird die neue Erde entstehen und diese beinhaltet nur Aufsteiger, die schon lange die Qualifikation dazu absolviert haben. Die Welt ändert dann sehr vieles, was in ihrem Aussehen dazu führt, dass sie ein völlig neuer Planet wird, der so intensiv verändert ist, dass nichts mehr daran erinnern lässt, wie die Welt zuvor ausgesehen hat, denn alles ist vollständig neu gestaltet, das Aussehen und alles, was sich auf der Erde befindet, ist völlig verändert und all jene, die hier geblieben sind, haben dann intensiv daran mitgearbeitet, die 5. Dimension auf der Erde auch für die Menschheit vorzubereiten, denn auch das Leben hier wird dann für alle jene, die zu einem späteren Zeitpunkt hierher zurückkommen, vollständig verändert sein.

Euer Leben wird in der Zwischenzeit davon gekennzeichnet sein, dass ihr auf der parallelen Ebene sehr viele neue Erfahrungen machen könnt, die dazu führen, dass ihr lernt, ganz schnell euer Sein zu wandeln, indem ihr anerkennt, wer ihr seid und auch erkennen könnt, dass es sich nicht weiter ziemt, mit all den Errungenschaften der alten Welt zu spielen und das Getrennt-Sein weiter zu verfolgen. Ihr seid eine Einheit und als diese werdet ihr lernen, euch dort zu präsentieren. Sowie dies vollbracht ist, werdet ihr die Gelegenheit bekommen, euch in die alte neue Welt zurück zu begeben, um dort euer Leben als Schöpfer fortzuführen, so wie es euch bestimmt ist.

Ich bin Erzengel Michael – der, der euch in eurer Entwicklung zu einem Schöpfergott auf Erden unterstützt.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.