Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > Partnerschaft und Sexualität aus der Sicht der Seele

Suche:

Archiv:

Partnerschaft und Sexualität aus der Sicht der Seele


Liebe Besucher meines Blogs,

in unserer Welt läuft gelinde gesagt so manches schief. Die Bereiche Partnerschaft und Sexualität geben uns zahlreiche Rätsel auf und viele fragen sich, warum es kaum noch Stabilität in den Beziehungen gibt und immer weniger Menschen ein wirklich erfüllendes Sexualleben führen. Wie ihr wisst, bin ich laufend auf der Suche nach den in unserem (Unter-)Bewusstsein verankerten Programmierungen, die für unser Verhalten, unsere Gefühle und emotionalen Zustände die Ursachen darstellen. Das Ziel meiner Arbeit ist wie immer die Bereitstellung von sofort wirksamen Lösungen, um auch hier in höhere Ebenen vordringen, und aus den alten Mustern ausbrechen zu können.

Meine vertiefenden Untersuchungen im Bereich Partnerschaft und Sexualität sind derzeit im Gange und ich möchte Euch nachfolgend drei höchst interessante Bücher empfehlen, die ein völlig verändertes Bild von Liebe, Partnerschaft und Sexualität zeichnen und den Weg zu höheren Bewusstseinsebenen aufzeigen, um in diesen und dadurch auch in vielen anderen Lebensbereichen einen höheren Sinn zu erkennen und nur noch höchste Freuden zu erleben:

1.) In ihrem Manuskript beschreibt Magdalena ihre unbeschreiblich wichtige Rolle als Frau von Jesus und wie sie auf ihre Seinsaufgabe zur Unterstützung seiner Mission seit ihrer Kindheit im Tempel der Isis vorbereitet wurde. In weiterer Folge führen die Autoren Tom Kenyon & Judi Sion den Leser zum besseren Verständnis durch verschiedenste Kulturkreise und die praktizierten Methoden zur Erlangung höchster Bewusstseinszustände und der heiligen Sexualität …

Link zu Amazon

2.) Diana Richardson beschreibt in ihren bewegenden und zutiefst heilsamen Büchern “Zeit für Weiblichkeit” und “Zeit für Männlichkeit” den Weg vom herkömmlichen Sex zur erhöhenden und erfüllenden Verschmelzung des Weiblichen mit dem Männlichen. Das Rollenverständnis von Mann und Frau wird völlig neu definiert und tiefes Verständnis für die bislang meist unbemerkten energetischen Prozesse geschaffen. Wie die Titel schon zu verstehen geben, gibt es je ein Buch für Frauen und Männer …

Link zu Amazon Link zu Amazon

 

3.) Osho referiert in seinem Buch “Sex, das missverstandene Geschenk” über die Auswirkungen der religiösen Lehren auf unser Sexverhalten und die perversen Auswüchse in unserer Gesellschaft. Er zeigt die drei Ebenen der Sexualität auf und stellt sehr gut nachvollziehbar die unmittelbaren Zusammenhänge zwischen Sexualverhalten und Bewusstseinsentwicklung her.

Alle drei Bücher ergänzen sich gut und in Summe bekommt der Leser einen tiefen Einblick über den wahren Sinn des Sex und die Form, wie dieses wundervolle Geschenk in Wahrheit zu verstehen ist und gelebt werden will.

An dieser Stelle darf ich Euch auch mein Buch in Erinnerung rufen, das die Grundlage bildet, um die Lehren der obigen Bücher auch vollständig umsetzen und alle Blockaden lösen zu können. Hier findet Ihr die Techniken, um die Euer Leben maßgeblich bestimmenden Programmierungen im Unterbewusstsein aufzuspüren, sowie die erforderlichen Werkzeuge zur Transformation. Der bislang schnellste Weg, um Blockaden, Verhaltensmuster, traumatische Erlebnisse und vieles mehr sofort und nachhaltig zu heilen und die Grundlage für ein erfülltes Leben voll Lebenslust & Liebe zu erschaffen …

Buchcover Lebenslust & Liebe

Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen!

Alles Liebe
Christoph


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.