Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > Optimierung von Familien- und Unternehmens-Strukturen

Suche:

Archiv:

Optimierung von Familien- und Unternehmens-Strukturen


Nachstehend der Newsletter vom Forschungszentrum für Bewusstsein (Nov. 2015-2) zum Thema: Optimierung von Familien- und Unternehmens-Strukturen:

Hinter allem im Leben steht etwas Geheimnisvolles. Aus dem Hintergrund wirkt etwas, das uns Menschen in den verschiedensten Lebenslagen immer wieder vor die gleichen Herausforderungen stellt. Wir alle beschäftigen uns laufend mit Themen, die wir scheinbar nicht endgültig lösen können. Niemand kann von sich behaupten, mit allem in seinem Leben voll und ganz glücklich zu sein. Ebenso wenig können wir mit dem Zustand unserer Welt zufrieden sein.

Durch unsere Forschungsarbeit möchten wir erkennen und verstehen lernen, wie das Leben im Detail aufgebaut ist, um darauf Einfluss zu nehmen und es nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Nun ist es uns gelungen, hinter die Kulissen zu blicken und zu erkennen, dass sich unsere Lebensthemen aus mächtigen Strukturen zusammensetzen.

Eine Struktur ist aber nicht einfach nur vorhanden – sie ist ein aktiver Teil unseres Bewusstseins, der ständig danach strebt, sich weiterzuentwickeln. Egal ob die Struktur uns dienlich ist oder nicht, sie wächst und entwickelt sich.

Mit den vorliegenden Forschungsergebnissen haben wir einen Meilenstein in der Bewusstseins-Forschung erreicht. Unsere Ergebnisse zeigen eindeutig, dass ein Leben ohne die im Hintergrund wirkenden Strukturen unmöglich ist. Zuerst entstand die Struktur und dann hat sich das Leben darauf aufbauend entwickelt! Daher ist es von größter Bedeutung, die entscheidenden Strukturen unseres Lebens zu identifizieren. Insbesondere sind wir auf der Suche nach jenen, die das Leben auf eine Art und Weise steuern, die uns ganz und gar nicht gefällt.

Die Materie zu meistern ist unser großes Ziel. Wir haben herausgefunden, wie man die Strukturen auf eine einfache Art und Weise verändern kann, um unmittelbar zu den gewünschten Ergebnissen zu gelangen. In zahlreichen Versuchen ist es eindrucksvoll gelungen, die verschiedensten Lebensthemen schnell, vollständig und nachhaltig zu lösen.

Die täglichen Herausforderungen sind Dank der Möglichkeit zur Optimierung von Strukturen bereits vollständig lösbar. Wir haben dies in unserer aktuellen Publikation “Optimierung von Familien- und Unternehmens-Strukturen” anhand der beiden Beispiele dargestellt. Welche Möglichkeiten sich daraus noch eröffnen, werden die weiteren Untersuchungen zeigen.

Mit unserer Arbeit stehen wir nun unmittelbar vor der allergrößten Herausforderung. Wir müssen nun nur noch verstehen, wie genau sich die Strukturen von absolut allem, was sich in der Materie befindet, nach unseren Vorstellungen gestalten lassen. Auf den ganz großen Durchbruch bereiten wir uns nun vor. Wir arbeiten intensiv daran, die Materie selbst in vollem Maße zu beherrschen.

Ein bedeutender Etappenerfolg ist uns bereits gelungen. Die daraus abgeleiteten Erkenntnisse und Methoden stellen für alle Menschen, die sich mit ihren inneren Strukturen beschäftigen, eine revolutionäre Form dar, um ihr Leben ganz nach ihren Wünschen zu gestalten und ihr Sein am Höchstmöglichen auszurichten.

Wir sind guter Dinge, die Materie und ihre Gesetzmäßigkeiten demnächst vollständig verstanden zu haben. Schon bald sollte es uns möglich sein, ihre Zusammensetzung nur mit unserem Bewusstsein maßgebend zu beeinflussen und zu verändern. Nähere Details dazu folgen im nächsten Projekt, dem wir uns in Kürze widmen werden.

Hier gelangst Du zum aktuellen Forschungsprojekt!

 

 

 

 


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.