Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > Interessante Rede des Russischen Präsidenten Putin am Valdai-Forum 2014

Suche:

Archiv:

Interessante Rede des Russischen Präsidenten Putin am Valdai-Forum 2014


Das von Putin in der Öffentlichkeit gezeichnete Bild und seine wahren Interessen unterscheiden sich voneinander deutlich. In dieser Rede von Wladimir Putin geht es um etwas, was alle Menschen wissen sollten! Er zeigt globale Verhaltensmuster und Lösungsansätze für viele mittlerweile sehr ernst gewordene Probleme unserer Welt auf.

Jeder Mensch hat in seinem Leben ein gewisse Aufgabe / seinen Seelenplan zu erfüllen und die Aufgabe des Herrn Putin ist eine besondere. Er ist angetreten, das Gegenstück zu dem, was die USA und ihre Machthaber darstellen, zu sein. Er ist der duale Gegenpol, der die Aufgabe hat, Fakten aufzuzeigen. Er hat einen Teil seines Auftrags mit diesem Vortrag entsprechend erfüllt, auch wenn er noch nicht vollständig mit seiner gesamten Aufgabe vertraut ist. Er ist ein Mensch, der noch nicht vollständig verstanden hat, wie genau die Rolle aussieht, die er bekleiden soll. Die Ansätze an sich sind in Teilbereichen bereits recht gut. Er befindet sich am Entwicklungsweg zur Erfüllung seines hohen Auftrags, auch wenn es ihm dabei schwerfallen könnte, sein Ego abzulegen und von Machtstrukturen abzulassen.

Wie unsere geistigen Begleiter bemerken, ist es bedauerlich, dass es nicht gelungen ist, ihn und seinen amerikanischen Amtskollegen schneller bzw. überhaupt in ihre jeweiligen, in die gleiche Richtung gehenden Seelen-Aufgaben hineinwachsen zu lassen. Gemeinsam hätten sie gemäßigte Führer sein können, die diese Welt schon vor ein paar Jahren hätten grundlegend zu verändern beginnen können und uns Menschen wieder eine Einheit werden lassen!

Die Grundsäulen unsere Welt könnten längst Liebe, Vertrauen und Einheit sein. Davon sind wir derzeit jedoch noch schönes Stück entfernt. Jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei – jeder, der seinen Seelenplan nicht erfüllt, trägt unbewusst dazu bei, dass unsere Welt so bleibt, wie sie ist. Umso mehr ist es wichtig, dass jeder einzelne Mensch sich seinen Seelenplan bewusst macht und sein Leben danach ausrichtet!

Es bleibt spannend, Putin und seine Entwicklung weiter zu beobachten. Seine Rede ist jedenfalls absolut sehenswert! Macht Euch selbst ein Bild und fühlt die Schwingung seines Bewusstseins und seine Herzfrequenz. Verbindet Euch mit seiner Intention und erkennt, was wirklich in ihm vorgeht. Das gibt weit mehr Aufschluss als alle Medienberichte zusammen!


 


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Atomenergie / Atomwaffen, Europa, Krieg / Konflikte, Politik, USA, Weltgeschehen, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.