Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > Endphase des Systems – Aufbauphase der neuen Strukturen

Suche:

Archiv:

Endphase des Systems – Aufbauphase der neuen Strukturen


Liebe Besucher meines Blogs,

in unseren Seelenplänen ist verankert, dass wir den Wandel unserer Welt erfahren möchten. Nachdem dies 2012 aus eigenen Kraft nicht stattgefunden hat, ist es jetzt an der Zeit, dafür zu sorgen, dass der Wandel dennoch stattfinden kann. Dazu bedarf es allerdings vieler Maßnahmen. An dieser Stelle möchte ich Euch näherbringen, welche Arbeiten im Hintergrund in den Monaten Oktober und November 2014 durchgeführt wurden. Wie Ihr wisst, ist alles nur Energie und Geist beherrscht Materie. Das bedeutet, dass unser materielles Leben zuerst auf der rein energetischen Ebene erschaffen wurde und die Materie sich zeitverzögert nach den vorherrschenden Energien ausrichtet.

Unsere geistigen Begleiter haben unter Mithilfe inkarnierter alter Seelen, die ihnen durch ihre Anwesenheit in der Materie den Zugang zu den energetischen Grundlagen unserer Welt vereinfachen, zahlreiche Umstellungen vorgenommen. Das Ziel ist der Aufstieg bzw. die zuvor erforderliche Bereinigung von allem einzuleiten, was für die 5. Dimension nicht vorgesehen / nicht qualifiziert ist.

(Zum besseren Verständnis bitte vorher den Blogeintrag: “Die aktuelle Entwicklung Richtung Aufstieg” lesen!)

Kürzlich wurden die Voraussetzungen definiert, die ein Mensch erfüllen muss, um den Aufstieg absolvieren zu können. Einer der Hauptfaktoren ist die Schwingungsfrequenz des Herzens. Diese Zielfrequenz könnt Ihr wahrnehmen/erfühlen und mit Eurer eigenen Herzschwingung und der anderer Menschen vergleichen. Sie ist ein wichtiger Indikator, allerdings nicht gänzlich aussagekräftig. Zahlreiche andere Faktoren wie z.B. die Grundlagen im Bewusstsein spielen eine bedeutende Rolle. Es steht somit fest, wer dabeisein wird und wer nicht!

Viele werden sich an dieser Stelle fragen, ob sie selbst oder ihre Lieben dabei sein werden oder nicht. Diese Frage ist der Seele des jeweiligen Menschen zu stellen. Sie ist die einzige Ansprechpartnerin für diese Frage. Getraut Euch ruhig die Seelen zu fragen – ihr werdet Antwort bekommen.

Ich liste nachstehend in Kurzform die wichtigsten bereits umgesetzten Maßnahmen auf, die Euch helfen können, gewisse Veränderungen im Verhalten der Menschen, Unternehmen, Regierungen usw. zu verstehen. Ihr könnt Euch mit den jeweiligen Energien verbinden, um ihre Qualitäten/Werte/Wirkungen selbst wahrzunehmen.

  • Alle den Wandel unserer Welt behindernden Energien wurden absorbiert, transformiert und zur späteren Verwendung für den Aufstieg gespeichert.
  • Handlungsimpulse wurden an alle Wesenheiten und Seelen der Tier-/Pflanzenwelt gesendet, den Wandel vorzubereiten/einzuleiten. Der Hintergrund ist der, dass sich auch unsere Erdoberfläche samt aller Wesenheiten wandeln / der 5D-Energie anpassen muss. Allen Bestandteilen der Erde und unserer Welt wurde unmissverständlich klar gemacht, dass der Wandel einzuleiten / zu unterstützen ist.
  • Allen Aufsteigern wurde Kraft, Zuversicht und Vertrauen geschenkt, diesen Wandelungsprozess zu bestehen und sich für den Aufstieg zu rüsten.
  • Alles was nicht auf Liebe aufgebaut ist, verfügt nun über kaum noch Energie und ist dem natürlichen Zerfall ausgesetzt, der durch die kosmischen Prinzipien ausgelöst wird und unumgänglich ist.
  • Alte, nicht der Liebe entsprechende Familienstrukturen wurden mit einer Energie versorgt, die dazu führen wird, dass diese aufzubrechen beginnen und alles zerfällt, was auf Macht, Abhängigkeit, überholten Traditionen usw. aufbaut. Getrennt wird, was nicht mehr zusammenpasst – Konflikte sind vorprogrammiert!
  • Ein Energiestrahl bringt Menschen, die nur einen Job machen, der nicht ihrer Berufung entspricht und rein aus materieller Abhängigkeit heraus erfüllt wird, dazu, diesen Job immer noch unerträglicher zu empfinden. Der Druck steigt!
  • Alle Maßnahmen verfolgen das Ziel der Auflösung aller alten Strukturen und Systeme. Die alte Welt bricht auf und macht den Weg für die Liebe frei.
  • Der Erdkern wurde mit Energie für den Aufstieg vollgefüllt. Energie die üblicherweise durch die Transformationsarbeit der gesamten Menschheit hätte entstehen sollen. Doch bedauerlicherweise ist dies in unserem speziellen Fall eine Fehlanzeige. Zu wenig ausgeprägt ist das Bewusstsein des Kollektivs …
  • Alles und jeder wurde mit einer Energie des Wandels ausgestattet, die ausschließlich dafür verwendet werden kann. Energie ist somit genug da, sie muss nur richtig eingesetzt werden! Alle Aufsteiger haben eine codierte Information erhalten, die sie erkennen lässt, wie sie diese Energie nutzen können.
  • Die Nichtaufsteiger haben ihre überschüssige Lebensenergie den Aufsteigern gespendet. Sie wurden mit einer Energie versorgt, die sie erkennen lässt, dass diese veränderte Welt nichts für sie ist. Trost und Zuversicht wurde ihnen gespendet. Dies führte dazu, dass sie sich bereit erklärt haben, von diesem Leben hier abzulassen und ihren Abgang dem Wohle der Aufsteiger zu widmen.
  • Alle Strukturen unserer Welt wurden transformiert.
  • Die Energiedepots der Elite wurden absorbiert, transformiert und für den Aufstieg bereitgestellt.
  • Die Aufsteiger haben Energie für neuen Schwung, Leichtigkeit und Elan erhalten, der sie in ihrer Entwicklung und ihrem Seelenauftrag vorwärts gehen lässt.
  • Alle Erdenergien wurden transformiert und für den Aufstieg bereitgestellt. Die Elementarwesen haben einen Energieschub und eine klare Anweisung erhalten, wie sie mit dieser Energie umzugehen haben.
  • Allen Aufsteigern wurde Zuversicht und innerer Frieden gespendet.
  • Energien unserer Ebene samt Depots in der Erde, die gegen die Liebe gerichtet waren, wurden absorbiert und transformiert.
  • Im Finanzsystem eingelagerte Energien, die dafür gesorgt haben, dass sich das System immer wieder von selbst aufbaut, wurden absorbiert und transformiert. Die Strukturen und die Intentionen hinter dem Finanzsystem wurden transformiert. Die sonstigen Strukturen, die das Finanzsystem noch unterstützen wurden vorläufig noch aufrecht erhalten. Diese wegzunehmen würde zu einem sofortigen Totalzusammenbruch führen, der sich kontraproduktiv auf die geplante Entwicklung auswirken würde. Dies erfolgt zu einem späteren, passenden Zeitpunkt.
  • Gleiches gilt für die gesellschaftlichen Grundlagen. Auch hier ist der Zusammenhalt energetisch bereits aufgelöst und durch neue Energie ersetzt worden, die den Aufbau völlig neuer gesellschaftlicher Strukturen fördert. Der Finale Schritt zur vollständigen Auflösung der alten Strukturen steht noch aus …
  • Die enorme Energie, die die Nichtaufsteiger durch ihr Festhalten an den alten Strukturen erzeugt haben, wurde absorbiert, transformiert und für den Wandel an der Erdoberfläche bereitgestellt. Unser Hologramm simuliert mit dieser Energie eine ähnliche Wandlung wie die 5D-Erde dies bei ihrem Aufstieg erfahren hat.
  • Die Grundsäulen unserer Welt – Liebe, Vertrauen und Einheit – waren durch im umgekehrten Sinne wirkende Energien unterwandert. Diese dunklen Energien wurden absorbiert und transformiert. Die Säulen sind jetzt freigelegt und wurden mit einer enormen Menge Energie geflutet.
  • Aus allen Vorhaben und Projekten, die nicht auf Liebe basieren, wurde die Energie abgezogen und transformiert. Diese Projekte stehen nun ohne unterstützende Energie da und kommen kaum vom Fleck.
  • Projekte, die dem Wandel und der neuen Welt entsprechen, können mit einer ganz besonderen Energie geflutet werden. Diese Energie steht allen Aufsteigern für ihre Projekte zur Verfügung. Jeder kann sich diese Energie über seine Seele abholen und in sein Projekt leiten, sofern dieses die Liebe als Grundlage hat und dem Aufstieg dient. Alles andere kann nur scheitern!
  • Unser System beinhaltete nicht nur negative Energien, auch positive waren darin enthalten. Diese waren zur Aufrechterhaltung des dualen Gleichgewichts erforderlich. Sowie das Gleichgewicht nicht mehr existiert, zerfällt das System. Diese Gleichgewicht wurde nun bewusst gestört!
  • Verbindungen, die unser System und die Eliten auch außerhalb unseres Sonnensystems hatten, wurden getrennt und Energieflüsse unterbunden.

Die Maßnahmen bis hierher haben auf energetischer Ebene bereits zur vollständigen Auflösung unserer politischen, finanziellen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Strukturen geführt. Wer sich mit dem aktuellen energetischen Zustand unserer Welt verbindet, bekommt das innere Bild dazu, was damit einhergeht … (Hinweis: Bitte das erscheinende innere Bild gelassen nehmen!)

—–

In der Materie werden die gesetzen Maßnahmen dazu führen, dass mehr und mehr Lücken im System entstehen, welche immer größer werden und schrittweise zu seinem Zusammenbruch führen. Auch die Option des 3. Weltkriegs steht im Raum! Die Vorboten sind ja bereits überall vorhanden, jeder weitere Funke kann das Feuer entzünden…

Nachdem die Auflösung des alten Systems mit der Neugestaltung von für unsere neue Welt brauchbaren Strukturen einhergehen sollte, wurden zahlreiche Projekte ins Leben gerufen und mit jeder Menge Energie versorgt.

  • Stabilisierungsmaßnahmen für die 3 Grundsäulen unserer neuen Gesellschaft (Liebe, Vertrauen, Einheit)
  • Reduktion der Energie der Egos
  • Das Projekt “Unsere Welt 2.0″ lädt alle Aufsteiger ein, unsere neue Welt vorerst gedanklich zu erschaffen. Visionen sind ja die Grundlage, auf der alles weitere aufbaut…
  • Projekt: Spirituelle Zentren. Davon wird es viele brauchen, um die Bewusstseinsentwicklung vor und nach dem Aufstieg voranzutreiben. Die Seelen der Projekte haben bereits begonnen, diese zu erschaffen.
  • Projekt: Bildung von Ältesten- / Weisenräten. Jede kleinräumige Region wird einen funktionierenden Rat brauchen, um sich bestmöglich zu organisieren.
  • Projekt: Gelebte Liebe
    Projekt: Gelebtes Vertrauen
    Projekt: Gelebte Einheit
    Wir sind gefordert, uns Gedanken zu machen, wie diese Projekte in der Umsetzung aussehen könnten …
  • Ein riesiger Kristall wurde um unsere Welt herum gebildet und mit Energie geflutet, die alle zuvor genannten und künftige Projekte unterstützt.
  • Projekt: Fülle für alle Aufsteiger. Damit niemand den Wandel im Mangel erleben muss.
  • Projekt: Zurück in die Liebe. Führt alle Menschen zurück ins Herz!

Weitere Projekte und Maßnahmen sind in Vorbereitung!

Soviel zum aktuellen Stand der Aktivitäten im Hintergrund, die jeder nachvollziehen kann, wenn er sich bewusst mit den jeweiligen Energien, Maßnahmen und Projekten verbindet.

Jeder darf/kann/soll sich nun am Wandel auf seine Art und Weise beteiligen, indem er sich das eine oder andere Projekt aussucht, zu dem er sich berufen fühlt und beginnt, dieses aktiv mit Leben zu erfüllen. Alles beginnt bei uns selbst und im Kleinen und je mehr daran mitwirken, umso schneller kann daraus ein ganz großes Projekt werden. Energie ist im Übermaß vorhanden, bitte nutzt sie !!!

Vielen Herzlichen Dank im Namen aller, die sich für unseren Aufstieg seit Jahrtausenden einsetzen!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.