Logo Botschafter des Lichts

Suche:

Archiv:

Ein Experiment


Liebe Besucherin, lieber Besucher meines Blogs,
ich möchte Dich zu einem kleinen Experiment einladen und mit einem theoretischen Szenario konfrontieren.

Stell Dir vor, Du würdet jetzt urplötzlich ohne Vorankündigung von z.B. einem Engel Besuch bekommen und dieser lädt Dich ein, mit ihm auf die Erde in der 5. Dimension (der Dimension der Liebe) zu wechseln, um dort Dein Leben fortzuführen. Es gibt nur die eine Chance mitzukommen, es gibt kein Zurück und Du hast nur 3 Minuten Zeit, um zu tun, was Du noch tun möchtest.

  • Kannst Du mit gutem Gewissen mitgehen?
  • Was würdest Du in den verbleibenden 3 Minuten noch tun?
  • Was würdest Du mitnehmen wollen?

Ich bin gespannt, welche Gefühle da in Dir hochkommen und was Dir bei diesen Fragen alles durch den Kopf geht? Bitte bleibe bei diesen 3 Fragen und beginne noch keine Diskussion, sondern poste nur Deine Gefühle und Antworten auf diese 3 Fragen.

In Deinem eigenen Interesse solltest Du die Beiträge anderer erst lesen, nachdem Du Deine eigenen Überlegungen angestellt und gepostet hast!

Die Diskussion können wir dann gerne eröffnen, wenn ich in einigen Tagen die Hintergründe des Experiments erläutern werde.
Viel Spaß!

Liebe Grüße
Christoph

P.S.: Nochmals bitte keine Diskussion, nur Antworten auf die Fragen – DANKE !

——-

Nachtrag 23.5.2013: Der Beitrag findet hier seine Fortsetzung

——-


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.