Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > Der wissenschaftliche Beweis für die Existenz höherer Dimensionen ist erbracht !!!

Suche:

Archiv:

Der wissenschaftliche Beweis für die Existenz höherer Dimensionen ist erbracht !!!


Der Hintergrund meiner Arbeit am menschlichen Bewusstsein ist die Annahme, dass der Mensch neben seiner physischen Existenz auch im feinstofflichen Bereich existiert und die Seele / höheres Selbst aus dem Hintergrund die Fäden zieht bzw. maßgeblich auf das Leben einwirkt. Über die Seele erhalten wir Zugang zu unserem Unterbewusstsein, den Bereichen unseres Seins, mit denen wir unser tägliches Leben erschaffen.
Vielen ist dieser Ansatz jedoch suspekt und/oder schwer verständlich und es fehlt ihnen der Glaube an die Feinstofflichkeit – die Existenz von Leben in geistiger Form. Der Chemiker Dr. Klaus Volkamer hat in seiner Forschung den Beweis dafür erbracht. Er bestätigt nicht nur, dass es feinstoffliches Leben gibt, sondern er bestätigt mit seinen Forschungsergebnissen auch die Annahme, dass alles im feinstofflichen Bereich untrennbar miteinander verbunden ist.

Hier das sehenswerte und äußerst informative Video und die auf YouTube veröffentlichte Beschreibung dazu:

Die Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Materie durchdringt, den Raum transzendiert.

In seinem Vortrag beleuchtet Volkamer den feinstofflichen Feldkörper des Menschen, der den grobstofflichen Körper exakt abbildet und dessen Tod „problemlos überlebt”.

Er zeigt, dass der Mensch über sein feinstoffliches Feld mit dem gesamten multidimensionalen Universum verschränkt ist. Aus dieser Verschränkung ergibt sich Volkamer zu Folge das Potenzial, althergebrachte Probleme der Medizin, Psychologie und Gesellschaft in einem völlig neuen Licht zu sehen.

 


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.