Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Das aktuelle Weltgeschehen > Der 5D-Rahmen, die Struktur unserer neuen Welt

Suche:

Archiv:

Der 5D-Rahmen, die Struktur unserer neuen Welt


Bereits im Februar hat mich die Information aus der geistigen Welt erreicht, dass sich im August 2012 unsere neue Welt zu manifestieren beginnt. Damals fiel es mir schwer, diese Aussage zu interpretieren und auf für uns wahrnehmbare Ereignisse umzulegen. Jetzt, rund 6 Monate später, ist mir klar, was damit gemeint war und das möchte ich mit Euch teilen!

Ich überreiche Euch aus aktuellem Anlass die Basisdemokratische Information Nr. 3, aus der ihr die bereits manifestierten Grundlagen für unsere neue Welt in der 5. Dimension entnehmen könnt. Bitte leitet diese bedeutende Information an möglichst alle Menschen in Eurem Umfeld weiter. Denkt dabei nicht nur an Eure Freude und Familienmitglieder, sondern auch an Eure Arbeitskollegen und Nachbarn …

Hier geht´s direkt zum Download


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.