Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Vorträge > 2Tages-Workshop für Fortgeschrittene: “Der Weg der Liebe beendet das Leid” am 24./25. Juni in Mondsee

Alle Workshops auf einen Blick

2Tages-Workshop für Fortgeschrittene: “Der Weg der Liebe beendet das Leid” am 24./25. Juni in Mondsee


Es gibt viele Hindernisse, die Dich davon abhalten, das Leben so zu führen, wie Du Dir dies wünschst. Wir möchten Dir in diesem Workshop zu verstehen geben, dass das Leben keinesfalls vom Zufall gesteuert wird oder gar vorherbestimmt ist! Alles im Leben baut auf klaren Grundlagen auf, die Du aktiv und mit sofortiger Wirkung verändern kannst.

Wir alle kennen die Probleme aus eigener Erfahrung: Jeder Mensch hat da wie dort seine Blockaden und ist in irgendeiner Form nur eingeschränkt in der Lage, die Liebe zu leben. Die meisten Lebens-Themen (Zwischenmenschliches, Job, Geld, Partnerschaft, Sex usw.) sind durch die Prägungen in der Herkunftsfamilie entstanden. Viele belasten die Menschen oft noch Jahrzehnte danach …

Zum Weiterlesen bitte dem Link zum Forschungszentrum für Bewusstsein folgen:

http://fz-bewusstsein.net/workshops-folder/ein-leben-in-liebe-ist-moglich


Dieser Beitrag wurde unter Vorträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.