Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Vorträge > 1-Tages-Workshop für Einsteiger: “Der Aufbau des Lebens” am 10. Juni in Mondsee

Alle Workshops auf einen Blick

1-Tages-Workshop für Einsteiger: “Der Aufbau des Lebens” am 10. Juni in Mondsee


Wenn Du Dir selbst schon einmal die Frage gestellt hast, warum die Dinge in Deinem Leben so sind, wie sie sind, dann bist Du in diesem Workshop genau richtig! Wir haben diesen für alle Menschen konzipiert, die sich bisher nur wenig mit ihren geistigen Möglichkeiten auseinandergesetzt haben, aber gerne eine Antwort auf die eingangs gestellte Frage finden möchten.

Das Ziel für diesen 1-Tages-Workshop ist: die Hintergründe zu erläutern, wie das Leben funktioniert. Wenn Du Dich nur auf Dich selbst (Dein Denken) verlässt, schöpfst Du Dein Potential nur zu einem sehr geringen Teil aus und bist dadurch …

Zum Weiterlesen bitte dem Link zum Forschungszentrum für Bewusstsein folgen:

http://fz-bewusstsein.net/workshops-folder/der-aufbau-des-lebens


Dieser Beitrag wurde unter Vorträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.