Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Rückblick auf den 21. Dez. 2012 > Buchtipp für Kinder: Ella, das Mädchen aus der Zukunft

Buchtipp für Kinder: Ella, das Mädchen aus der Zukunft


Ella, das Mädchen aus der Zukunft

Im Zuge des Wandels wird die bedeutende Rolle der Kinder zumeist unterschätzt, denn wenn wir auf sie eingehen, dann weisen sie uns den Weg in die 5. Dimension! Umso wichtiger ist es, den Kinder von unserer neuen Zeit zu berichten und ihre Phantasie anzuregen, denn wie Erzengel Michael schon sagte, erschaffen in erster Linie die Kinder unsere neue Welt.

“Ella, das Mädchen aus der Zukunft” ist ein besonders wertvolles Buch, das die Botschaften der Erzengel über unsere neue Welt, die in meine fünf Bücher eingeflossen sind, auf 108 Seiten in zum Nachdenken anregenden kurzen Geschichten und zahlreichen entzückend bunten Zeichnungen den Kindern näher bringt. Ein Buch, das Groß und Klein jeden Alters begeistert!

Weitere Informationen gibt es hier zum download und nachfolgend gibt es ein paar Einblicke ins Buch …

Ella, das Mädchen aus der Zukunft – Seiten 22-23

Ella, das Mädchen aus der Zukunft – Seite 78-79

 

 




© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.