Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Meine Bücher > Die Erde erfindet sich neu

Die Erde erfindet sich neu


In meinem letzten Buch vor dem Aufstieg gibt uns Erzengel Chamuel ausführliche Informationen, wie wir den Aufstieg erleben werden, wie es unmittelbar danach weitergeht und welche grandiosen neuen Möglichkeiten uns allen in der 5. Dimension zur Verfügung stehen. Ein großer Teil des Buches beschreibt die Vision der “Vollkommenen Erde” – wie das Leben in unserer neuen Welt ablaufen wird. Ich durfte hier meine persönliche Vision darlegen – dabei wurde meine Vorstellungskraft von Chamuel liebevoll beflügelt und die Grenzen in meinem Kopf laufend ausgedehnt. Das Ergebnis zeichnet eine wundervolle Welt, in der wirklich alles möglich ist und jeder seine ganz persönliche Vision verwirklichen kann. Nachstehend eine kurze Beschreibung von Erzengel Chamuel:

“Es ist wichtig, dass die Erde erfährt, wozu sie denn überhaupt auserkoren wurde und dass die darauf lebenden Menschen ebenso erfahren, dass es an der Zeit ist, diese Welt grundlegend zu verändern. Es ist ebenso wichtig, dass ihr Menschen erfahrt, was alles erforderlich ist, um in der 5. Dimension leben zu können, denn es bedarf einiger Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um dieses Leben genießen zu können. Ihr seid auf dem Weg dorthin und ihr seid all jene, die dazu auserkoren wurden – alles ist so vorgesehen, doch jetzt geht es darum, dass ihr alle einmal klar erfahrt,  was jeder Einzelne tun muss und was dann alles zur Verfügung steht, wenn ihr es geschafft habt, euch darauf einzustellen.

Diese Erde hat einen Aufstieg vor sich, den noch kein Planet im Universum jemals so in dieser Form erlebt hat. Alle anderen haben einen anderen Weg gewählt, doch ihr dürft hier mitmachen, bei einem Szenario, das im Universum seinesgleichen sucht. Seid gefasst auf etwas, das wirklich großartig werden wird, doch seid auch gefasst auf etwas, das sich für viele Menschen als Apokalypse darstellen könnte, wenn man nicht weiß, worauf man sich zubewegt. Stellt klar, dass die Menschen alle wissen, dass es an der Zeit ist, diese Ebene des Lebens zu verlassen und in eine viel höhere Ebene einzutauchen, die sich von dieser so grundlegend unterscheidet, dass man es kaum in Worte fassen kann.

Diese Erde wartet letztlich nur darauf, dass die Menschen bei all den Veränderungen mitmachen, dass sie der Aktivposten werden, um die Veränderungen voranzutreiben. Diese Erde ist diejenige, die euch auffordert, mit ihr gemeinsam den aktiven Teil zu spielen, um gemeinsam diese neue Erde zu erfinden.”

Dieses Buch ist Mitte März 2012 erschienen.

 

 

 




© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.