Logo Botschafter des Lichts

Botschafter des Lichts > Meine Bücher

Meine Bücher


#7: “Quellcode des Lebens”
Wie der Titel zu erkennen gibt, beinhaltet dieses Buch den Schlüssel zur Quelle allen Lebens. Die Urzelle, aus der jedes Leben entstanden ist, ist im Moment der Zeugung mit zahlreichen Informationen versehen worden und diese Programmierung ist oftmals fehlerhaft, unvollständig oder einfach nicht mehr zeitgemäß.
Die Enthüllungen in diesem Buch zeigen auf, wie jeder Mensch selbst an seinen innersten Programmierungen aktiv arbeiten kann und wie er dadurch zu völlig andern Ergebnissen kommt. Alles ist nach den eigenen Vorstellungen veränderbar, von der Grundalge des Wesens, über die Charakterzüge, besonderen Fähigkeiten und allem, was der Schöpfergott Mensch zu erschaffen im Stande ist. Hier finden Sie die Anleitung, Ihr Leben völlig neu zu erschaffen und sich für den Aufstieg in die Dimension der Liebe bestmöglich vorzubereiten.
März 2014 im Eigenverlag – ISBN 978-3-200-03376-4
Buchhändler-Bezugsquellen für D, A, CH
eBook und Printversion bei Amazon

 

Cover Lebenslust & Liebe#6: “Programmcode: Lebenslust & Liebe”
ist der 1. Teil meiner Aufgabe, in meiner Funktion als Bewusstseinsforscher an das alte Wissen anzuknüpfen und uns dieses, an die aktuellen Bedürfnisse unserer Zeit angepasst, verfügbar zu machen. Intensive Transformationsarbeit an mir selbst und zahlreichen Probanden führte zu simplen Werkzeugen, die jedermann leicht für sich selbst anwenden kann, um seine Altlasten und Blockaden mit sofortiger Wirkung zu heilen, seine Bewusstseinsschwingung deutlich anzuheben und sich für den Aufstieg zu rüsten. Auf der Suche nach den Ursachen für die weit verbreitete Unzufriedenheit und das selbst zerstörerische Verhalten unserer Gesellschaft bin ich auf revolutionäre Erkenntnisse über die unserem Wesen zugrundeliegende Programmierung gestoßen. Dies stellt uns Menschen in ein völlig verändertes Licht und gibt Aufschluss über die Ursachen, warum das Leben des Einzelnen und das kollektive Erleben bisher so verlaufen ist und wie jeder für sich sein Leben mit sofortiger Wirkung so verändern kann, dass nur noch die Erlebnisse eintreten, die Freude bereiten. Ein Arbeits- und Lehrbuch, dass zahlreiche bislang führende wissenschaftliche Bücher überholt erscheinen lässt.
April 2013 im Eigenverlag – ISBN 978-3-200-03193-7
Buchhändler-Bezugsquellen für D, A, CH
eBook und Printversion bei Amazon

 

#5: “Die Erde erfindet sich neu” beendet die 5 Teile umfassende Serie “Aufstieg und Leben in der 5. Dimension”. In Zusammenarbeit mit Erzengel Chamuel entstand ein detailliertes Werk darüber, wie wir den Aufstieg erleben werden, wie es unmittelbar danach weitergeht und welche grandiosen neuen Möglichkeiten uns allen in der 5. Dimension zur Verfügung stehen. Ein großer Teil des Buches beschreibt die Vision der “Vollkommenen Erde” – wie das Leben in unserer neuen Welt ablaufen wird. Ich durfte hier meine persönliche Vision darlegen – dabei wurde meine Vorstellungskraft von Chamuel liebevoll beflügelt und die Grenzen in meinem Kopf laufend ausgedehnt. Das Ergebnis zeichnet eine wundervolle Welt, in der wirklich alles möglich ist und jeder seine ganz persönliche Vision verwirklichen kann.
März 2012, Ch. Falk-Verlag  ISBN 978-3-89568-236-0

 

#4: “Die Rückkehr ins Paradies” ist eine Anleitung von Erzengel Michael zur Erschaffung des Paradieses auf Erden. Wie vom Engel der Tat nicht anders zu erwarten, ist dies eine deutliche Aufforderung an alle Menschen, jetzt sofort mit dem Handeln zu beginnen und all das umfangreiche Wissen, das uns bereits durchgegeben wurde, in die Tat umzusetzen. Er appelliert an unsere Schöpfermacht und an unsere Eigenverantwortung – beschreibt, wie wir am besten vorgehen und gibt uns Anleitung in zahlreichen Bereichen unseres täglichen Lebens. Wir erhalten Antworten auf zahlreiche Fragen, die uns im Zusammenhang mit dem Aufstieg beschäftigen – er nimmt uns unsere Ängste und erklärt, wie die Verteilung der Macht von einigen Wenigen, die die Welt beherrschen, auf die gesamte Menschheit vonstatten geht und ermutigt uns, den dunklen Mächten beherzt gegenüberzutreten.
Mai 2011, Ch. Falk-Verlag   ISBN 978-3-89568-225-4

 

#3: “Die Heilung, die Dir zusteht” beinhaltet Botschaften von Erzengel Jophiel über alles, was der Mensch braucht, um völlig gesund zu werden und es auch zu bleiben! Jede Krankheit hat ihren tieferen Sinn, den es zu ergründen gilt – Krankheiten, aber auch Unfälle sind Ausdruck der Seele, die durch das Ereignis etwas Wichtiges bewirken möchte. Erzengel Jophiel beschreibt die Ursachen für unsere Krankheiten und gibt Aufschluss über die Möglichkeiten, wie der Mensch seine Leiden auch wieder loswerden kann. Das Buch umfasst nicht nur das Thema der Heilung, sondern es macht Ausflüge in die beiden Bücher von Erzengel Gabriel und erklärt die Zusammenhänge unseres aktuellen Lebens mit unseren Krankheiten.
Januar 2011, Ch. Falk-Verlag  ISBN 978-3-89568-224-7

 

#2: “Die Erde ein neuer Stern” ist das zweite Buch aus der Feder von Erzengel Gabriel. Er berichtet über die durch den Bewusstseinswandel hervorgerufenen, weitreichenden Konsequenzen in allen Lebensbereichen – wir erhalten Informationen über unsere Herkunft und den Sinn unseres Daseins auf der Erde. Eine wundervolle Botschaft, die uns in aller Deutlichkeit klar macht, wer hier Gott und wer hier der Schöpfer ist – wir erhalten detaillierte Anleitung für die Vorgehensweise zur Erschaffung einer neuen Gesellschaft.
Juni 2010, Ch. Falk-Verlag  ISBN 978-3-89568-217-9

 

#1: “Die Gesellschaft 2015″ ist mein erstes gechanneltes Werk der 5 Bücher beinhaltenden Serie ”Aufstieg und Leben in der 5. Dimension” – es wurde von Erzengel Gabriel, dem Verkünder des Wort Gottes und dem Beschützers der Menschheit, durchgegeben und dient zur Information für die Menschen, die sich mit dem Aufstieg in die 5. Dimension beschäftigen. Es ist eine große Revolution des Bewusstseins, die allen Menschen bevorsteht, doch der Weg dorthin wird turbulent und ereignisreich. Eine genial einfache Vision einer wundervollen neuen Welt!
März 2010, Ch. Falk-Verlag  ISBN 978-3-89568-216-2




© 2017 Christoph Fasching - Botschafter des Lichts
Lassen Sie sich bei neuen Einträgen benachrichtigen: Neue Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Anmelden | Impressum | Web Design von: Web Design etc.